top of page

Über mich

IMG_8226_edited.jpg

Ich bin 33 Jahre alt, Erzieherin und jetzt auch mit ganzem Herzen Doula.
Meine beiden wundervollen Kinder durfte ich 2013 und 2017 auf diese Welt durch zwei sehr schöne Geburten im Geburtshaus München begleiten.

Auf meinem eigenen Weg durch beide Schwangerschaften und Geburten mit Höhen und Tiefen wurde ich liebevoll begleitet, meine Sorgen und Ängste gehört und somit mein Vertrauen in mich selbst und in die Natur gestärkt.

Rustikaler Strand-Weg

Seitdem habe ich den Wunsch, Frauen während dem Kinderwunsch, während dem Wunder ihrer Schwangerschaft, während dem Zauber ihrer Geburt und während dem einzigartigen Wochenbett zu begleiten.

Ich möchte dich zu deinem Vertrauen in dich selbst zurück führen, dir die Hand reichen, wenn du Halt brauchst, dass du voller Vertrauen deinen eigenen wundervollen Weg durch deine Schwangerschaft und durch die magische Geburt gehen kannst.

Gerne begleite ich dich als Frau, als Geburtsgefährtin, als Wegbegleiterin auf deiner Reise.

Christina

Rustikaler Strand-Weg
bottom of page